Was kostet die Umnutzung der alten Turnhalle zur Tagesbetreuung?

Was mich bewegt

Neue Doppelturnhalle an neuem Standort gut und recht, aber was passiert dann ab wann mit der alten Turnhalle? Tagesbetreuung, ja gut. Was aber wird das dann wieder kosten? Wäre die Beantwortung dieser Frage nicht auch mit der Vorlage für die neue Doppelturnhalle sinnvoll und transparenzfördernd?

Antwort

Stadtrat und Schulrat gehen dieses Projekt an, wenn die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger den Kredit für die Doppelturnhalle genehmigen. Ansonsten sind die Planungskosten für die Tagesbetreuung verloren. Die Bürgerschaft wird zu gegebener Zeit die Gelegenheit haben, sich zum Projekt Tagesbetreuung zu äussern, voraussichtlich im Rahmen der ordentlichen Budgetgenehmigung anlässlich einer Bürgerversammlung.
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert